Wirtschaftliche Immobilienverwaltung
für Vermieter und Mieter

Eine Immobilie bedeutet für seine Eigentümer oder Mieter Lebensraum, Arbeitsraum oder einen Raum für Kapitalgeschäfte mit Rendite. Darum ist eine Immobilie in Lebens- wie Geschäftsabschnitten ein wichtiger Begleiter. Auch die Immobilie kennt eine Lebensdauer mit Etappen. Im guten Fall füllen sich diese mit Erlebnisketten, die sich aufgrund richtiger Entscheidungen in Perlen wie Ertragssicherheit, Wohnsicherheit und Langlebigkeit materialisieren. So verstehen wir unsere Arbeit als Immobilienbewirtschafter. Basierend aus Aktivitäten, die sich gegenseitig bestärken, behalten wir Sie stets in der Komfortzone.

 

Liegenschaftsverwaltung von Mietliegenschaften

Die Welt der Immobilien ist kontinuierlich im Fluss und wir fliessen mit. Einige aus unserem Team seit 30 Jahren. Mit unserer Erfahrung sowie gestützt auf ein breites Netzwerk aus Dienstleistern aus dem Finanzsektor und dem Handwerk gestalten wir Veränderungen zum Besten unserer Kunden.

Dies gilt bei

 

  • Verwaltung und Buchführung
  • Erst- und Wiedervermietungen (über 500 Kontakte umfassende Datenbank)
  • Wohnungsübergaben
  • Renovations- und Sanierungsarbeiten
  • Hauswartsarbeiten

 

Wir lassen uns an unseren Berührungspunkten messen. Denn diese basieren auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Authentizität. 

 

 

 

Investitionsobjekte für Private, Pensionskassen oder Stiftungen

Immobilien können renditeträchtige Kapitalanlagen sein, wenn im Vorfeld folgende Fragen geklärt wurden:

 

  • Welche Liegenschaft wird gesucht (Wohn- oder Mehrfamilienhaus, Gewerbeobjekt, Garage)?
  • Soll das Objekt über Renovationsarbeiten bei der Steueroptimierung helfen?
  • Für welchen Zeitraum soll investiert werden?
  • Alle rechtlichen Grundlagen.

 

Dank Direktbeziehungen finden wir auch in ausgetrockneten Märkten das passende Objekt sowie die Mieter dazu. Wir begleiten Sie durch den gesamten Kaufprozess. Danach sorgen wir mit einer vorausschauenden Immobilienbewirtschaftung für eine nachhaltige Rendite mit Blick auf alle Interessengruppen.

Qualität macht unseren Service fassbar, weil wir uns über deren Langfristigkeit identifizieren.

 

Liegenschaftsverkäufer kontaktieren

T: +41 31 372 88 55

info@cem-immobilien.ch